Externe Serviceleistungen Digitalisierung und Datenerfassung

Als IHK-zertifizierte Office-Managerin, biete ich Ihnen auch exklusive Serviceleistungen an. Es gehört für mich selbstverständlich dazu auch einem Angebot mal hinterher zu telefonieren und nachzuhaken. Gleiches gilt für die Kundenzufriedenheit. Ihr Kunde wird sich wertgeschätzt fühlen, wenn Sie ihn um eine Rückmeldung zur geleisteten Arbeit bitten. Zudem bekommen Sie auch sofort mitgeteilt, wenn mal etwas nicht so glücklich gelaufen ist. Ein unzufriedener Kunde wird in seinem Freundes- und Bekanntenkreis kein gutes Haar an Ihnen lassen und Ihre Reputation leidet. Mit einem simplen Anruf, kann dem schon vorgebeugt werden.

Auch bei der Organisation Ihrer Weihnachtsfeier, bei Seminaren, Meetings oder von Geschäftsreisen können Sie auf mich zählen.

Telefonservice als Marketinginstrument

Finden Sie Bewerbungsverfahren nicht auch zeitraubend? Ich übernehme (nach Ihren Vorgaben) eine Vorauswahl, Vorstellungsgespräche und den anschließenden Papierkram rund um die Einstellung (Besprechung Arbeitsvertrag, Einholung wichtiger Angaben wie Sozialversicherungsnummer, Steuer-ID etc.). Meine Erfahrungen haben gezeigt, dass auch ein gutes Onboarding unerlässlich ist.

Prozessoptimierung als wirtschaftlicher Vorteil

Durch meine jahrelange Erfahrung in verschiedenen Büros und verschiedenen Weiterbildungen, unterstütze ich Sie auch gerne bei der Optimierung Ihrer Büroabläufe. Aus einem Zettelstapel kann mit wenigen Handgriffen eine hervorragend strukturierte Ablage ohne langes suchen werden. Ich zeige Ihnen wie „Ablage“ geht.

Am Anfang des Vorhabens steht jedoch Ihre Kontaktaufnahme zu mir entweder über das Kontaktformular

oder schreiben Sie mir eine E-Mail an info@evamachtdas.de